Kalb braun stehend

Ich bin eines der Kälbchen in der Ostheimer Kuhfamilie. Wie gerne bin ich ganz in der Nähe der Mutterkühe, nehme ihren Geruch wahr und lausche ihrem genüsslichen, ruhigen Kauen und Wiederkäuen.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 11024
Länge: 8 cm
Breite: 2.5 cm
Höhe: 7.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Unsere Kuhfamilien

Unsere beiden Kuhfamilien, die braunen und die schwarzen bilden eine große Familie von Mutterkühen, Stieren und ihren Kälbchen. Wie auf dem Bauernhof können Kinder an ihnen eindrucksvoll die Behäbigkeit, Ruhe und Behaglichkeit des genüsslichen Fressens erleben und spielend nacherleben.