Kleine Ziege

Noch bin ich eine kleine Ostheimer Ziege. Wie ihr unschwer sehen könnt, bin ich auch eher ein bisschen schüchtern und zurückhaltend vom Gemüt her und nicht so stürmisch und kämpferisch wie die anderen jungen Ziegen der Ostheimer Familie.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 11713
Länge: 7.5 cm
Breite: 2 cm
Höhe: 5.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Ostheimer Ziegen

Da Ziegen gerne in einer Herde leben, ist auch unsere Ostheimer Ziegenfamilie groß und lässt die unterschiedlichsten Charakteristika lebendig erleben. Würdig, verspielt, übermütig, hingebungsvoll, scheu – alles ist da vertreten. Und alle sind am liebsten da, wo auch der Designer Stephan Zech seine Eindrücke für die Ziegengruppe gesammelt hat: in den hohen Bergen auf saftigen Almwiesen oder noch höher oben zwischen Felsen und kargen Gebirgshängen.