Mutter

Wir Mütter von Ostheimer sind oft miteinander unterwegs, besuchen uns gegenseitig und unternehmen Ausflüge mit den Kindern. Obwohl unsere großen Söhne natürlich schon meist ohne uns sein wollen. Es ist schön, eine so große Familie zu sein.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 10012
Länge: 6 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 15 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.