Pfau

Wie eine Schleppe ziehe ich meine prächtigen Schwanzfedern hinter mir her und warte auf den richtigen Augenblick, wo ich sie zu einem wundervoll farbigen Rad entfalte. Auch mein Krönchen und mein blaues Gefieder sind schön, nicht wahr?
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 11844
Länge: 13 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 8 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Ostheimer Pfaue