Äffchen

Ich, das Äffchen von Ostheimer, bin in Windeseile in die höchsten Wipfel eines Baumes hinaufgeklettert und ebenso schnell komme ich wieder herunter. Oder ich springe mit Leichtigkeit von Ast zu Ast. Es ist wunderbar, sich so verspielt und geschwind bewegen zu können. Oft müssen die Menschenkinder lachen, wenn sie mich herumturnen sehen oder wenn ich possierlich vor ihnen Früchte verspeise.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 2080
Länge: 6 cm
Breite: 2 cm
Höhe: 5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.