Giraffe klein Kopf hoch

Obwohl ich noch ein Giraffenkind bin, kann ich meinen Hals doch schon sehr lang machen und Zweige an den Bäumen erreichen, wo die meisten anderen Tiere nicht hin kommen. Ich bin die vorwitzigere der beiden kleinen Ostheimer Giraffen. Aber natürlich halte auch ich mich immer in der Nähe der großen Giraffen auf.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 21803
Länge: 8.5 cm
Breite: 2 cm
Höhe: 13 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.