Kamel

Ich bin das große Ostheimer Kamel, und sicher erkennt ihr mich gleich an unserer typischen Gestalt mit den zwei Höckern auf dem Rücken, dem stolzen Kopf mit seiner stark ausgeprägten Unterlippe und den großen Füßen, wegen denen man uns auch Trampeltiere nennt. Die Menschen schätzen uns nicht nur, weil wir gute, ausdauernde Reit- und Lastentiere sind, sondern auch, weil wir gut in Wüsten und wasserarmen Steppen leben können.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 20901
Länge: 15.5 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 13 cm
Holzart: Esche
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.