Steinbock stehend

Obwohl wir die einsamen Wälder lieben, leben wir gern in großen Rudeln zusammen – weil wir die Geselligkeit brauchen und auch, weil wir uns dann sicherer fühlen. Mein Wolfsgeheul stimme ich an und lasse es durch den Wald hallen, wenn ich mein Rudel zusammenrufe. Da wir tagsüber meist schlafen und erst mit der Dämmerung aktiv werden, hört man unser Heulen häufiger nachts. So glauben die Menschen, wir heulen den Mond an.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 17501
Länge: 9.5 cm
Breite: 2.5 cm
Höhe: 11.5 cm
Holzart: Esche
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.