Tiger sitzend

Gerade blicke ich stolz auf meine Ostheimer Tigerkinder, die halbwüchsig, tollpatschig wild miteinander spielen. Ich wache gut über sie, sorge für ihr Wohl und dafür, dass sie schon bald alles lernen, was ein großer Tiger braucht.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 20102
Länge: 11.5 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 10.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.