Biber liegend

Natürlich ruhen auch Biber einmal, doch nehme ich meine liegende Haltung auch ein, wenn ich meinen kräftigen Nagezähnen kleines Geäst zerkleinere und für den Bau vorbereite. Wenn ihr ein paar kleine Zweige sammelt und kleinbrecht, könnt ihr uns Ostheimer Bibern einen wunderbaren Biberbau im Kinderzimmer zaubern.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 16267
Länge: 9.5 cm
Breite: 2.5 cm
Höhe: 2.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.