Eichhörnchen sitzend

Am wohlsten fühle ich mich als Ostheimer Eichhörnchen, wenn ich auf meinen Hinterbeinen sitzend Männchen mache und in meinen kleinen Vorderpfoten eine Nuss zum Fressen halte oder ein Buchecker. Im Sommer und Herbst lege ich mir in meiner Baumhöhle und in anderen Verstecken einen Vorrat an, damit ich dann im Winter davon zehren kann. Mein Freund, das springende Eichhörnchen ist dagegen am liebsten spielend unterwegs.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 16602
Länge: 4.7 cm
Breite: 2 cm
Höhe: 4.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.