Marder

Ich bin der Marder von Ostheimer und eher ein Einzelgänger. Meist bin ich nachts unterwegs, weshalb die meisten Menschen nur meine Fußspuren kennen, die ich hinterlasse. Ich lebe gerne zwischen Steinen, in alten Gemäuern, Scheunen oder Dachböden. Übrigens sind die Seeotter meine Verwandten, auch wenn sie, anders als ich, am und im Wasser zuhause sind.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 1631
Länge: 8.5 cm
Breite: 2 cm
Höhe: 3 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.