Schlange

Ich bin die Schlange von Ostheimer und schlängle mich schnell und lautlos durch die Wiesen oder das Unterholz. Manchmal findet man mich in den Spielszenen der Kinder aber auch bei den Tieren aus Afrika oder im Dschungel wieder, wo die Tigern und Papageien leben.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 1653
Länge: 3 cm
Breite: 1.5 cm
Höhe: 12 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.