Waschbär sitzend

Wir Ostheimer Waschbären sind eine muntere Truppe. Einerseits sind wir sehr beliebt, weil wir so hübsch gezeichnetes Fell haben und uns so possierlich bewegen. Andererseits will uns niemand so recht als Nachbarn haben, weil wir so klug, neugierig und geschickt sind, dass wir uns leicht Zutritt zu Gebäuden verschaffen können, auch wenn wir als Gäste gar nicht geplant waren. Seht, wenn ich mich hinsetze und Männchen mache, kann ich meine geschickten kleinen Händchen frei benutzen.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 16271
Länge: 9 cm
Breite: 2.5 cm
Höhe: 6 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.