Ente Hals lang

Laut schnatternd eile ich des Weges und werde manchmal von meiner Ostheimer Entenfamilie geneckt, weil ich dabei den Hals so lang mache.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 13214
Länge: 7 cm
Breite: 2.5 cm
Höhe: 4 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Ostheimer Enten

Unsere Entenfamilie ist eine harmonische kleine Gruppe, in der jedes Familienmitglied seine eigene Charakteristik zum Ausdruck bringt. Allen gemeinsam ist der Schnabel, der einen das Quaken förmlich hören lässt.

Die Grundformen sind relativ gleichgeblieben, doch wer einmal den alten Ostheimer Enten aus der Zeit von Margarete Ostheimer begegnet, wird feststellen, dass Enten und Hühner früher proportional viel größer waren. Als Stephan Zech das Design übernahm, ist er dem Wunsch der Kunden nach einer Größenanpassung nachgekommen und hat die Gruppe auch künstlerisch neu gegriffen.