Maus

Ich bin eines der vielen Ostheimer Mäuschen. Immer auf der Suche nach etwas Leckerem zum Knabbern husche ich auf meinen kleinen Beinchen durch Haus, Hof oder durchs Gebüsch. Und weil ich so klein bin, muss ich stets auf der Hut sein. Vor allem vor den Katzen, die allzu schnell sind…
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 1150
Länge: 3.5 cm
Breite: 1.6 cm
Höhe: 1.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.