Pferd braun

Seht Ihr meine dunkelbraune kräftige Mähne und meinen Schweif? Und wie schön sie zu meinem braunen Fell passen? Ja, richtig, ich bin das braune Pferd von Ostheimer und habe ein kleines braunes Fohlen, das mir meist kaum von der Seite weicht.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 11112
Länge: 15 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 14.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Unsere Pferde und Ponys

Das älteste Pferd von Ostheimer ist das Reitpferd mit Reiter, das noch von Walter Ostheimer selbst entworfen wurde. Noch vor seiner Tätigkeit als Spielzeuger, hat Walter Ostheimer gemalt und Märchenbücher illustriert – mit viel Humor. Das Ensemble Reiter mit Pferd geht auf seinen Hans im Glück zurück. Immer wieder haben sich die Pferde bei Ostheimer verändert, aber immer sind sie dem grundlegenden Design – der schlichten Formgestaltung, der Schönheit der Bemalung und dem treuen Blick der Tiere - treu geblieben.