Stier schwarz

Ich bin als schwarzer Stier der Vater in der Familie der schwarz-weißen Ostheimer Kühe. Gleichgültig, ob ich mein großes Haupt friedlich fressend zum Gras neige oder drohend senke, jeder kann erleben, dass man mir mit Respekt begegnen sollte. Kennt ihr schon meine Familie und meine Herde?
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 11041
Länge: 17 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 10.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Unsere Kuhfamilien

Unsere beiden Kuhfamilien, die braunen und die schwarzen bilden eine große Familie von Mutterkühen, Stieren und ihren Kälbchen. Wie auf dem Bauernhof können Kinder an ihnen eindrucksvoll die Behäbigkeit, Ruhe und Behaglichkeit des genüsslichen Fressens erleben und spielend nacherleben.