Dromedar

Meine Verwandten, die Ostheimer Kamele, habt ihr vielleicht schon kennen gelernt. Es lässt sich ja unschwer erkennen, dass auch ich zu den Kamelen zähle. Auch leben wir recht ähnlich wie diese. Allerdings unterscheiden wir uns dadurch, dass wir nur einen Höcker auf dem Rücken tragen. Ich finde, das gibt uns eine besondere Eleganz. Aber stolze Wüstenbewohner sind wir ja alle.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 20911
Länge: 17 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 12 cm
Holzart: Esche
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.