Giraffe groß laufend

Meist wandern wir Giraffen zwar gemächlich über die Savanne, doch können wir mit unseren langen Beinen auch richtig schnell rennen. Habt ihr schon gesehen, dass wir kleine Hörner auf unserem Kopf tragen, mit denen aber auch mit unseren Hälsen fechten wir untereinander manchmal richtige Kämpfe aus. Aber im Grunde sind wir friedliche Pflanzenfresser.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 21802
Länge: 8.5 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 10 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.