Giraffe groß stehend

Wir Giraffen leben gern in einer Herde zusammen, denn da fühlen wir uns am sichersten. So gibt es auch bei Ostheimer vier von uns. Wir sind nicht nur unter den Ostheimer Tieren die größten - oder soll ich besser sagen die höchsten? – sondern auch in der freien Wildbahn kann keiner so wie wir die leckeren Blätter von den höchsten Zweigen knabbern.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 21801
Länge: 9 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 19.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.