Kanadagans schwimmend

Wenn wir Kanadagänse von Ostheimer uns nach langem Flug zur Rast oder zum Brüten niederlassen, genießen wir es auf einem schönen See ein Bad zu nehmen. Ich suche dann im Schilf einen geschützten Platz, wo wir unsere Kleinen aufziehen können.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 22703
Länge: 7.5 cm
Breite: 2.5 cm
Höhe: 5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Ostheimer Kanadagänse

Da Kinder Gänsen zumeist auf einem Bauernhof oder im Bilderbuch begegnen, gehören die weißen Gänse samt Gänseliesel schon lange zum vertrauten Bild in unserem Sortiment. Doch angeregt durch das wunderbare Buch Nils Holgersson hat unser Designer Stephan Zech die Ostheimer Kanadagänse geschaffen, die eine Hommage an die wilden, freien Zugvögel sind.