Löwin

Auch mir sieht man die Würde und Kraft von uns Löwen an. Wir Löwen sind Familientiere, und als Löwin kümmere ich mich nicht nur um meine prächtigen Löwenkinder, sondern bin auch die Jägerin, die meist mit den anderen Löwinnen für Nahrung sorgt. Für die Jagd in der Savanne braucht es Geschick und Schnelligkeit, aber auch viel Geduld.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 20002
Länge: 14.5 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 11 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.