Tiger klein sitzend

Ich bin auch ein Kind in der Tigerfamilie von Ostheimer. Heute bin ich schon so viel herumgetollt mit meinem Tiger-Geschwisterchen, dass ich nun etwas ausruhen muss. Aber da fliegt ja ein Vogel durchs Gebüsch. Vielleicht springe ich ihm doch ganz schnell hinterher.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 20105
Länge: 7 cm
Breite: 2.5 cm
Höhe: 5.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.