Vogel Strauß

Ich bin der größte Vogel von Ostheimer, der Strauß. Zwar bin ich zu groß, um fliegen zu können, doch bin ich mit meinen langen Beinen ein sehr schneller Renner. Mit wachen kleinen runden Augen blicke ich über die Savanne und pludere immer wieder meine weichen, buschigen Federn, für die ich fast so bekannt bin, wie für die großen Eier, die ich lege …
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 2053
Länge: 8 cm
Breite: 2.5 cm
Höhe: 10 cm
Holzart: Esche
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.