Zebra

Wir Zebras leben als Herden in den weiten Graslandschaften Afrikas. Wie ihr unschwer sehen könnt, sind wir mit den Pferden verwandt, leben jedoch wild und unser Fell zeichnet ein einmaliges Streifenmuster, durch das man uns im Gras oder zwischen Büschen nur schwer entdecken kann. Mein Kind, das kleine Ostheimer Zebra lasse ich niemals aus dem Blick. Zu gefährlich ist das Leben in der Savanne.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 2073
Länge: 15.5 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 11.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Ostheimer Zebras