Fisch rot

Ich bin der rote Ostheimer Fisch. Mit meinem besonderen Schuppenkleid könnte ich auch in fernen, südlichen Unterwasserwelten zuhause sein – oder eben doch im Teich nahe dem Bauernhof oder im Park. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn die Menschen vorbeikommen und mir ein paar Körnchen Futter ins Wasser streuen.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 17001
Länge: 6 cm
Breite: 1.5 cm
Höhe: 3 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Ostheimer Fische

Unsere drei Fische stellen keine konkreten Fischarten dar, sondern sie sind frei gestaltet und vermitteln Kindern mit ihren charakteristischen Formen, den Schuppen und den Flossen das Urbild der im Wasser sich lebendig bewegenden Fische.