Rehkitz Kopf hoch

Wir Ostheimer Rehkitze sind wirklich klein und halten uns meist gut geschützt im hohen Gras auf. Ich recke allerdings immer öfter neugierig witternd meine Nase aus dem Gras und will ein bisschen mehr von der Welt sehen. Bald werde auch ich ein stolzes Rehböckchen sein.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 15304
Länge: 4.5 cm
Breite: 2 cm
Höhe: 5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Ostheimer Rehe

Die Rehgruppe gehört zu den ganz frühen Entwürfen von Margarete Ostheimer und wurde auch in all den Jahren nie verändert. Es sind Klassiker, die gute Beispiele dafür sind, wie schlicht ein stimmiges Design sein kann und es dennoch die ganze Grazie und Anmut dieser schönen Tiere einzufangen vermag.