Schnecke

Ganz gemächlich bin ich in der Wiesenlandschaft unterwegs und trage mein schön geformtes Häuschen immer bei mir. So kann ich jederzeit Schutz finden und mich ganz darin zurückziehen. Damit Kinder gut mit mir spielen können, bin ich als Ostheimer Schnecke ein bisschen größer dargestellt, als ihr vermuten würdet, nämlich ungefähr so groß wie meine Freunde in eurem Garten.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 1633
Länge: 7 cm
Breite: 2 cm
Höhe: 3.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.