Schwan hoch

Auch ich bin ein Ostheimer Schwan. Manchmal, wenn ich mich bedroht fühle, schlage ich kräftig mit meinen Flügeln und mache mich noch größer, als ich es eh schon bin, indem ich den Kopf hoch recke und vielleicht sogar fauche. Oder ich hebe mich mit meinen gewaltigen Schwingen in die Lüfte und fliege über den See davon.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 1593
Länge: 10.5 cm
Breite: 2.5 cm
Höhe: 6.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Ostheimer Schwäne