Seeotter klein schwimmend

Auch wenn ich noch ein Seeotter-Kind bin, so bin ich doch schon ein sehr geschickter Schwimmer und es gelingt mir schon gut, auf dem Rücken schwimmend mit einem Stein die Muscheln zu knacken, die ich beim Tauchen auf dem Meeresgrund gefunden habe. Mein Geschwisterchen, der zweite kleine Ostheimer Seeotter sieht mir vom Ufer aus bewundernd zu. Er bleibt lieber in der Nähe unserer Eltern und schwimmt nur, wenn sie es tun.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 16278
Länge: 6 cm
Breite: 2 cm
Höhe: 2 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Ostheimer Seeotter

Gemeinsam mit den Waschbären und Bibern hat Stephan Zech unsere Gruppe von Seeottern designt und sie 2013 ins Sortiment gebracht. Die fröhlich bewegte Gruppe spiegelt die Geselligkeit und Verspieltheit dieser Tiere wider. Man sieht sie förmlich vor sich, wie sie sich wendig im Wasser und im Gelände bewegen, mit viel Geschicklichkeit und Wachheit.