Tochter

Meine liebste Freundin ist genauso alt wie ich und gehört auch zu unserer großen Ostheimer Familie. Sie hat kein rosafarbenes Kleid wie ich, sondern ein leuchtend gelbes und manchmal beneidet sie mich um meine blonden Haare - so wie ich sie um ihre schönen dunklen. Wir beide finden, dass wir auch schon ziemlich groß sind, auch wenn die großen Jungs uns immer „die Kleinen“ nennen. Da sollten sie mal sehen, wie wir der Großmutter beim Hühner Füttern helfen oder der Bäuerin mit den Schweinen!
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 10014
Länge: 5 cm
Breite: 2 cm
Höhe: 9 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.