Kamel klein

Am liebsten laufe ich neben meiner Mutter, dem großen Ostheimer Kamel. Auch mein Fell hat den warmen ockerbraunen Ton, der für uns Kamele charakteristisch ist. Aber mein Fell ist noch ganz weich und kurz, während die großen Kamele ja auch längere Fellpartien haben, die wie etwas zottelige, dunklere Wolle aussehen. Meine Beine sind auch schon recht lang, was mir ein bisschen lustiges Aussehen gibt.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 20902
Länge: 9.5 cm
Breite: 2.5 cm
Höhe: 10 cm
Holzart: Esche
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.