Kanadagans klein

Ich bin die kleine Ostheimer Kanadagans. Noch ist mein Gefieder flauschig und nicht zum Fliegen geeignet. Aber es hält mich schön warm und in diesem braunen Gewand kann ich mich gut im Schilf verbergen. Ich halte mich immer ganz nah bei meinen Eltern. Und im Herbst, wenn ich herangewachsen sein werde und mein Federkleid so prächtig ist, wie das meiner Eltern, dann bin ich bereit, mit auf die große Reise gen Süden zu gehen.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 22704
Länge: 3.5 cm
Breite: 2 cm
Höhe: 3 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.

Ostheimer Kanadagänse

Da Kinder Gänsen zumeist auf einem Bauernhof oder im Bilderbuch begegnen, gehören die weißen Gänse samt Gänseliesel schon lange zum vertrauten Bild in unserem Sortiment. Doch angeregt durch das wunderbare Buch Nils Holgersson hat unser Designer Stephan Zech die Ostheimer Kanadagänse geschaffen, die eine Hommage an die wilden, freien Zugvögel sind.