Fuchs klein schleichend

Es macht Spaß, das Schleichen zu üben, so dass meine Geschwister, die anderen Ostheimer Füchschen nicht hören, dass ich komme oder das Mäuschen, das in der Wiese raschelt. Wenn ich dann einen Satz durchs Gras mache, sind sie natürlich schon längst im Gras davon gehuscht. Aber ich werde immer geschickter.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 15205
Länge: 8.5 cm
Breite: 2 cm
Höhe: 3.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.