Känguru Vater

Zusammen mit meiner Ostheimer Känguru-Familie lebe ich in Australien. Wir Kängurus sind bekannt dafür, dass wir so weit springen können wie kein anderes Tier. Dafür brauchen wir unsere großen, starken Hinterbeine. Der kräftige Schwanz dient uns als Stütze, und unsere viel kürzeren Vorderbeine mit den geschickten Pfoten benutzen wir, um unsere Nahrung damit zu halten. Nur wenn wir uns langsam fortbewegen, laufen wir auf vier Beinen.
Original Ostheimer Figuren werden in reiner Handarbeit hergestellt und mit ausgesuchten Spielzeugfarben bemalt. Wir bearbeiten unsere Produkte mit großer Sorgfalt und verwenden ausschließlich zertifizierte Materialien. So erhalten Sie ein garantiert qualitativ hochwertiges und sicheres Kinderspielzeug. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder zum lebendigen, fantasievollen Spielen anregt.

Aktuell nicht verfügbar

Artikelnummer: 2063
Länge: 13 cm
Breite: 2.5 cm
Höhe: 9.5 cm
Holzart: Ahorn
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren.